Manifestations passés

di Talk. Karriere 3.0: Persönliche und berufliche Ziele erreichen mit Mentoring!

donna informatica

16.04.2014 20:00 - 16.04.2014 22:00
EMA House
Nordstrasse 1 - 8006 Zürich

Unser di Talk steht im Zeichen der persönlichen und beruflichen Entwicklung. Mit dem von donna informatica lancierten Programm „ICT Mentoring“ steht uns ein effektives Instrument zur Verfügung, welches Frauen in ihren Weiterentwicklungswünschen gezielt unterstützt.  ICT Mentoring unterstützt alle Frauen im Umfeld von ICT, respektive die Frauen der teilnehmenden Organisationen.
Kathrin Puhan, Trainerin und Coach, erzählt mit ihrer Mentee über das gemeinsame Projekt und die Chancen, die sich uns beim Mentoring eröffnen.

Priska Altorfer und Salomé Wagner präsentieren das ICT Mentoring Programm und stellen die dazu verwendete Plattform vor.
Für den persönlichen Wissenstransfer an diesem Abend sorgt eine spezielle Brainstormingtechnik, mit der wir uns anschliessend in kleinen Gruppen austauschen. Neue Einsichten für alle TeilnehmerInnen sind garantiert!

 

Nach dem di Talk treffen wir uns in der Schuler Weinbar am Stampfenbachplatz.

 

Anmeldung bitte bis am 11. April über XING
https://www.xing.com/events/di-talk-karriere-3-0-personliche-berufliche-ziele-erreichen-mentoring-1378819
oder an: salome_wagner(at)yahoo.com - oder telefonisch: 078 612 05 06

Prix: Dieser Anlass ist für Mitglieder von donna informatica und wybernet kostenlos.
Retour à la liste