Manifestations passés

Stammtisch: Vortrag "Continued Professional Development"

Freelancers

27.04.2017 18:30 -

- 3000 Bern

Wir treffen uns zum gemütlichen Austausch und Networking. Ausserdem wird uns die S-I Initiative "Continued Professional Development" in einer kurzen Präsentation vorgestellt.

Liebe Freelancer & Contractors,

ich hoffe Ihr hab alle das neue Jahr gut begonnen und seid voller Tatendrang.

An unserem nächsten Treffen in Bern am 27. April 2017, 18:30 wird  die S-I Initiative "Continued Professional Development" vorgestellt.

 

Kurz gesagt, geht es darum einerseits fortlaufende berufliche Weiterbildung in der IT zu fördern und deren Notwendigkeit zu unterstreichen und andererseits den Wert dieser Weiterbildung für Arbeitgeber und Kunden sichtbar zu machen. 

 

"Ein 30ig jähriger Projektleiter (5 Jahre Projektleitung) bietet nicht das selbe Erfahrungsrepertoire wie ein 45 jähriger Projektleiter (20 Jahre Projektleitung) der sich fortlaufend weiter gebildet hat."

Davor und danach gibt es genügend Zeit für's persönliche Networking, Erfahrungsaustausch und natürlich Diskussion zur Präsentation.

 

Wir hoffen auf rege Teilnahme!

Bitte meldet euch bis spätestens zwei Tag vor dem Stammtisch an oder ab entweder per Email bei mir, oder noch lieber direkt auf:

 

www.meetup.com/de-DE/freelancers_and_contractors/

 

Beste Grüsse,
Dominik Businger

Responsable:
Dominik Businger
-
Retour à la liste